Bestellungen

Hier können die Pfarreien aus dem Bistum Würzburg kostenlos Materialien bestellen. Bitte registrieren Sie sich beim ersten Zugang und lesen Sie die Hinweise auf der Startseite:

>> Direkt zum Webshop <<

Bitte beachten Sie:

Bestellungen werden bis zu den genannten Bestellfristen angenommen und bearbeitet:

• Werbematerialien ab 15. September 2021
    • Wahlunterlagen ab 1. Dezember 2021 bis 14. Januar 2022

Nach Ablauf der Bestellfrist werden nur noch die vorhandenen Restbestände verschickt und keine Nachdrucke mehr beauftragt.

Bitte sprechen Sie sich nach Möglichkeit innerhalb der Pfarreiengemeinschaft rechtzeitig ab. So helfen Sie dabei Kosten für die Auslieferung zu sparen.

Es ist möglich Bestellungen für die einzelnen Pfarreien zu tätigen und diese zentral an eine Lieferanschrift schicken zu lassen.
Die Auslieferung erfolgt per Paketdienst. Deshalb bitte keine Postfachadressen angeben.

Nach dem Abschicken Ihrer Bestellung für die Werbematerialien dauert es etwa 8 Arbeitstage zur Bearbeitung. Sie werden über den Verlauf Ihrer Bestellung an die angegebene Mailadresse informiert.

Bitte beachten Sie: Vom 22.12.2021 bis 06.01.2022 erfolgt kein Versand.

Die Wahlunterlagen können bis 14. Januar bestellt werden. Die Auslieferung erfolgt ca. Mitte Februar.

Bestellvorgänge aus anderen Bistümern sind leider nicht möglich.